Musikschule Heinze | Qualitative Befragungen der Kunden und Lehrkräfte 2019

Die Musikschule Heinze will ihre Werbung und Öffentlichkeitsarbeit zielgerichtet auf die Bedürfnisse der Kunden und Lehrkräfte ausrichten.

Basis dazu legt die qualitative Kundenbefragung ausgewählter Kunden der Musikschule Heinze. Mit der Methode SEM – Sequentielle Ereignismethode 2019 incl. Projektdesign, Zufallsauswahl, Fragebogendesign, Durchführung der Interviews, Dokumentation der Aussagen, Analyse, Handlungsempfehlungen für die Werbung und Öffentlichkeitsarbeit – sowie Präsentation der Ergebnisse.

Qualitative Befragung ausgewählter Lehrkräfte der Musikschule Heinze zur Arbeitszufriedenheit nach der Methode von Neuberger und Allerbeck im 1ten Quartal 2019 incl. Projektdesign, Zufallsauswahl, Fragebogendesign, Durchführung der Interviews, Dokumentation der Aussagen, Analyse, Handlungsempfehlungen für die Werbung und Öffentlichkeitsarbeit – sowie Präsentation der Ergebnisse.

Beide Befragungen erfolgen selbstverständlich DSGVO-konform.