Mission

Foto: © Marius Theßenvitz

Qualität ist unteilbar. Das lernte ich in meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau bei Kempinski. Im Studium der Kommunikationswissenschaft erhielt ich die Methoden an die Hand, Dienstleistungsqualität zu evaluieren.

Mit der Gründung von ANJA THESSENVITZ lege ich den Schwerpunkt meiner Arbeit auf die Kommunikation: Interviews mit Betriebsinhabern, Kunden und Mitarbeitern, Foto- und Videoproduktion, Aufbau und Pflege von Webseiten sowie Social Media Marketing zur Umsetzung der Kommunikationsstrategien meiner Auftraggeberinnen und Auftraggeber.

Die qualitativen Interviews aus meiner Marktforschung dienen einerseits der Ermittlung des IST-Zustandes eines Unternehmens, andererseits liefern die Interviews einen wertvollen Bestand an Originalaussagen über die Dienstleistungsqualität des Unternehmens.

Ich arbeite nicht mit erfundenen, einzeln oder selektiv geäußerten Kundenstatements. Die Ergebnisse basieren auf validen und repräsentativen Interviews. Die Zitate aus den Interviews, die in der Kommunikation (z.B. in Werbeanzeigen, in redaktionellen Artikeln, in Web-Artikeln, in Broschüren, auf den Webseiten) verwendet werden, stehen repräsentativ für die Meinung der Kunden meiner Auftraggeberinnen und Auftraggeber. Ich wähle die passenden Zitate für das jeweilige Thema und für den jeweiligen Zweck (redaktioneller Web-Artikel, Anzeige, Broschüre, Webseite).